Brandenburgische Sommerkonzerte gewinnen den Tourismuspreis

 

Zum 15. Mal wurde der Tourismuspreis des Landes Brandenburg in diesem Jahr vergeben.

Die Grundidee des Preises ist es: touristische Anbieter auszuzeichnen, die beispielgebend für die Leistungsfähigkeit und die Kreativität der Tourismusbranche sind.

In den letzten Jahren ist die touristische Markenstrategie mehr und mehr in den Fokus gerückt. Dabei ist es für die Jury maßgeblich, ob die Bewerber die „Marke Brandenburg“ überzeugend widerspiegeln und die Markengrundsätze beachten. 

Aus allen Preisträgern der vergangenen 15 Jahre wurden nun die Sieger der Sieger ausgezeichnet. Der Preis in der Kategorie Kultur ging an die Brandenburgischen Sommerkonzerte.

14.03.2016 11:55

Zurück

Copyright 2017 © Brandenburgische Sommerkonzerte gGmbH